Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein modernes Unternehmen aus dem FMCG Bereich.
* Erstellung von Bedarfsprognosen und Planung der Lagerbestände
* Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen
* Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Logistik
* Überwachung von Lieferterminen und Bestandsoptimierung
* Mitwirkung an Prozessverbesserungen im Supply Chain Management
* Du hast erste Berufserfahrung in einer analytisch-strategischen und/oder operativen Rolle, idealerweise FMCG Industrie
* Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit und kannst komplexe Daten verständlich aufarbeiten
* Du bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Must Have
* Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit
* Du hast Freude daran, dich schnell in komplexe Prozesse und Stakeholder-Strukturen einzuarbeiten
* Du sprichst fließend Deutsch & Englisch
* Mitarbeiterrabatte
* Fitnessangebote
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Hybride Home Office Regelung (bis zu 4 Tage)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten