Das deutsche erfolgreiche Start-Up Walkolution ist der Erfinder und weltweit führende Hersteller von manuellen Laufbändern und definiert gesunde Arbeitsplätze auf der ganzen Welt neu.
Unsere patentierten und vielfach ausgezeichneten Produkte verkaufen sich nicht nur innerhalb weniger Jahre nach ihrer Markteinführung in 2017 in mittlerweile über 60 Ländern, sondern tauchen auch bereits in Hollywood-Filmen auf und werden weltweit in immer mehr Unternehmen eingesetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem neuen Büro in Holzkirchen bei München suchen wir ab sofort eine/n Customer Support Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die/der mit Leidenschaft und Professionalität unsere Kundinnen und Kunden betreut und eine zentrale Rolle im täglichen Austausch mit ihnen übernimmt.
Du leitest eigenverantwortlich den Customer Support Bereich und arbeitest eng mit den Teams aus Sales, Logistik und Marketing zusammen.
Du koordinierst den Versand in enger Zusammenarbeit mit unserer internen Logistikabteilung, der Produktion sowie externen Speditionsunternehmen und kümmerst dich um die Erstellung notwendiger Export- und Zolldokumente.
Du dokumentierst Anfragen systematisch und nutzt dein Wissen, um unsere internen Prozesse sowie unseren Kundenservice stetig zu verbessern.
Erfahrung im internationalen Customer Support und in der kaufmännischen Auftragsabwicklung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Eine wettbewerbsfähige Vergütung mit Zusatzleistungen.
Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten und internationelen Team.
Ihr eigenes hochwertiges Walkolution-Laufband zum Arbeiten (bei Wunsch).
Rabatte auf Walkolution-Produkte für Freunde und Familien
Eine Unternehmenskultur, in der Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und kontinuierliche Innovation den höchsten Stellenwert haben.