* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Neben einem wettbewerbsfähigen, marktgerechten Gehalt, das deine Qualifikationen und Erfahrungen widerspiegelt, bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge, eine zusätzliche Unfallversicherung, die Möglichkeit zum JobRad-Leasing sowie exklusive Rabatte und Vergünstigungen im Handel. * Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive: Am Standort Hamburg sind wir seit 60 tätig und Markführer in vielen Bereichen der Schwerlastindustrie sowie Container Handling. Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten eine 40-Stunden-Arbeitswoche, 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und Sonderurlaubsregelungen für persönliche Anlässe. * Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch Zugang zu Schulungs- und Weiterbildungsangeboten, die deine Fähigkeiten zukunftssicher machen. * Koordination unserer Servicetechniker: Du bist für die effiziente Planung und Organisation von Serviceeinsätzen unserer Servicetechniker in einem bestimmten Servicegebiet verantwortlich und stellst die Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards sicher. * Proaktive Kundenbetreuung: Die proaktive Betreuung unserer Kunden ist ein wichtiger Bestandteil dieser Position. Genauso gehört die Bearbeitung von Rückfragen und eventuellen Reklamationen zum Aufgabengebiet. * Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen: Diese Position ist eine Schnittstellen zu unseren Kunden, Servicetechnikern und zu allen Bereichen unseres Unternehmens. Du bist damit für die rechtzeitige Kommunikation sowohl intern als auch extern zu deinen Themenfeldern verantwortlich. * Qualifikationen & Erfahrung: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Erfahrungen im Kundenservice oder technischen Support sind von Vorteil. * Fachkenntnisse & Kompetenzen: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. SAP- und Salesforce-Kenntnisse runden dein Profil ab. * Arbeitsweise & Persönliche Merkmale: Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit einer proaktiven Haltung. Herausforderungen begegnest du lösungsorientiert und bist stets motiviert, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die effektive Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden zur Erreichung gemeinsamer Ziele ist für dich selbstverständlich.