Wir suchen erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer für unseren Innen- und Außendienst. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen anbieten.
Telekommunikationsvertrieb
Die Stelle beinhaltet:
* Ansprechen von neuen Kunden und deren Betreuung im Innen- und Außendienst
* Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der Telekom
* Weitergabe von größeren Verkaufsfällen an den zuständigen Vertriebsbeauftragten
* Erfassung, Weiterleitung und Pflege von Kundendaten
* Mitarbeit bei Marketingmaßnahmen bzw. Kundenveranstaltungen und deren Durchführung
Unterstützung unserer Kunden durch:
* Kundenakquise und Kundenbetreuung
* Übernahme des persönlichen und telefonischen Kundenkontakts
* Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Verantwortliche Organisation und Bearbeitung von Aufträgen
* Arbeiten in einem dynamischen Team
Um uns unterstützen zu können, benötigen wir:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Einzelhandelskauffrau oder Einzelhandelskaufmann)
* Correspondende Erfahrung im Vertrieb, Verkauf bzw. Einzelhandel oder Großhandel
* Ideen zur Kundenbindung und zum Geschäftserfolg
* Sehr gute Deutsch- und gut Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird gestellt)
* Reisebereitschaft (20% im Shop, 80% Mobil)
Wir bieten:
* Tarifgebundener Vertrag
* Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Auswahlkriterien
Bei der Auswahl der Bewerber werden folgende Aspekte berücksichtigt:
* Qualifikation und Erfahrung
* Freude am Verkauf und Kundenkontakt
* Gute Kommunikations- und Umgangskompetenz
* Flexibilität und Reisebereitschaft
* Einbringen von Ideen und Engagements
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns ein!