Für unseren Kunden im Raum Baden-Baden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Koordinator (m/w/d) für Veranstaltungs- und Schulungsmanagement.
Sie sind die zentrale Schnittstelle bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Schulungen sowie Events und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft.
Attraktive Vergütung
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
~ Vielfältige Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
~ Strukturierte Einarbeitung und persönliche Betreuung in der Startphase
~30 Tage Urlaub ... und vieles mehr!
Planung und Umsetzung von Fortbildungen und Events (Präsenz, Hybrid, digital)
Eigenständige Organisation aller logistischen Abläufe (Hotel, Technik, Catering etc.)
Kommunikation und Promotion
Rechnungsprüfung, Nachkalkulation und Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Marketing, Verwaltung oder vergleichbar
Erfahrung in der Planung und Organisation von Veranstaltungen oder Fortbildungen
Sicher im Projektmanagement und in der Veranstaltungslogistik
Versiert im Umgang mit digitalen Tools (Eventplattformen, CRM-Systeme, MS Office 365, SAP)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.