Unser Kunde in Füssen - jung, agil, schnell mit technologisch-innovatioven Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Themen. Dienstleistungen mittels Video Kommunikation neu zu erleben, zu denken und weiterzuentwickeln.
Die Stelle ist in direkter Vermittlung zu besetzten bei 39 Wochenstunden (keine Schichtbereitschaft). Es gibt ein Team vor Ort mit 7 Mitarbeitenden.
Deine Perspektive:
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Vertrauensarbeitszeit
3. Homeoffice bis zu 2 Tagen die Woche möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
4. Die Einlernphase erfolgt beim technischen Leiter
Deine Aufgaben
5. Du arbeitest eng mit unserem Customer Success zusammen und stehst als kompetenter Ansprechpartner für Kundenanfragen im Rahmen von Störungsmeldungen des First-Level-Support zur Verfügung
6. Zu Deinen Aufgaben gehören die Unterstützung des technischen Rollouts unserer Video-Kiosk-Systeme und bist hierbei technisches Bindeglied zwischen Produktion und Customer Success für die Inbetriebnahme.
7. Du führst Wartung- und Modernisierungsarbeiten von Video-Kiosk-Systemen vor Ort bei unseren Kunden durch
Dein Profil
8. Du hast Erfahrung im Schaltschrank-, Elektrokomponentenbau
9. Gute Kenntnisse im Schaltschrankverdrahten und Aufbau von Stromlaufplänen
10. Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen ist für dich kein Problem
11. Optimalerweise hast du bereits Erfahrungen im 1st Support gesammelt und bist mit dem Umgang von Service auf Abruf vertraut
12. Deine IT-Skills und Kunden- sowie Serviceorientierung runden dein Profil ab
13. Reisebereitschaft Deutschland und Schweiz, Hauptsächlich aber Bayern und südliches Hessen