Du hast Spaß am organisieren? Arbeitest gerne im Team und liebst Erfolgserlebnisse? Kommunizierst gerne und hast keine Hemmungen davor jemanden anzurufen?
Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich
Wir vergeben eine Arbeitsstelle als Bürohilfe in Teilzeit Std./Woche)
Dein Profil:
- Für Quereinsteiger geeignet
- Erste Erfahrung im Vertrieb, Versicherungen oder Akquise wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation
Deine Aufgaben:
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Allgemeine Büroorganisation
- Telefonakquise
- Versenden von Informationsmaterialen per eMail
- Stammdatenpflege
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bearbeitung der Post und der Ablage
Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder kontaktiere uns über den Nachrichten Button
Wir freuen uns auf Dich
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort