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Office manager (gn)

München
Manpower
Office Manager
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, einen international agierenden Hersteller in der Halbleiterindustrie mit Sitz im Süden von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Office Manager (m/w/d). In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie sukzessive die organisatorische und administrative Verantwortung für den Standort und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung in die Technologien und Produkte Regelmäßige Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungsprozessen Förderung von eigenen Ideen und eine unbürokratische Umsetzung Familiäres Umfeld Ein hochmotiviertes Team, das sich auf jeden neuen engagierten Mitarbeiter (gn) freut Sie arbeiten in den Büroräumen in München, die Möglichkeit für Homeoffice besteht Ein attraktives Festgehalt sowie 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit auf Fahrrad-Leasing Firmeninterner Freizeit-Fußballtreff oder Möglichkeit zum Bouldern Corporate benefits Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben: Organisatorische und administrative Verantwortung Gebäudemanagement, Raumplanung und Umzugskoordination Empfang, Bewirtung und Betreuung von Besuchern Organisation und Unterstützung von Meetings, Events und Messen (In- und Ausland) Reiseorganisation und Reisemanagement für Mitarbeiter und Management Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und Anfragen über Microsoft Teams Post- und Paketmanagement sowie Bestellwesen (Büromaterial, Büromöbel) Kaufmännische Tätigkeiten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Einkauf inklusive Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Fuhrparkmanagement sowie Verwaltung von Firmen- und Mitarbeiter-Versicherungen Personalmanagement & Unterstützung der Geschäftsleitung Personalverwaltung und Bewerbermanagement Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei Projekten Unterstützung der Geschäftsleitung sowie Vertretung im Office Management Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder Empfang, idealerweise in einem technischen Unternehmen Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere PowerPoint Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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