Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Organisation der KIMW GmbH suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n: Office Manager (m/w/d) auf Minijob Basis (8 Stunden) Standort: Lüdenscheid Startdatum: 01.01.2026 Deine Aufgaben: Du sitzt am Empfang unseres Unternehmens und empfängst sowie betreust unsere Kunden. Du bist für die Pflege der Debitoren und Kreditoren zuständig. Du kümmerst dich um den Versand von Produkten, wie zum Beispiel Ratgebern. Du organisierst die Besprechungsräume und bereitest sie vor und nach. Du pflegst die Infostände im Haus zur Unternehmensdarstellung. Deine Skills Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office, idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen im Umgang mit Business Central bzw. Microsoft Navision Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr guten Betriebsklima Kontaktinformationen Passt das zu dir? Dann sende uns deine Unterlagen zu. Hast du Rückfragen zur Stelle? Melde dich gerne bei Jörg Marré 02351/1064-115 karriere@kimw.de