Sind Sie kundenorientiert, kommunikationsfreudig und sprechen fließend Deutsch?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter/in Kundenservice Vollzeit für ein Jahr in unserer Zentrale in Köln
Unser Customer Care Team ist zuständig für die Bereiche Prothetik und Orthopädische Hilfsmittel. Gemeinsam kümmern wir uns, für unsere Kunden in D-A-CH, um die komplette Auftragsabwicklung und unterstützt bei allen Fragen und Anliegen.
Deine Aufgaben
Als Kundenbetreuer/in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere DACH-Kunden. Sie erledigen alltägliche Aufgaben wie Auftragsabwicklung und Kundenanfragen und sorgen für ein reibungsloses Össur-Erlebnis. Weitere Aufgaben sind
* Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanliegen zu Bestellungen, Preisen, Verfügbarkeiten, Reklamationen und Kostenvoranschlägen.
* Als Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen, bist Du für eine optimale Kundenzufriedenheit verantwortlich.
* Sie tragen dazu bei, Prozesse zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Dein Profil
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Kundenservice.
* Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern, sowohl inbound als auch outbound.
* Fließend Deutsch (in Wort und Schrift)
* Englisch Kenntnisse (in Schrift)
* Erfahrung mit mindestens einem ERP-System und bist sicher im Umgang mit dem PC und Anwendungen wie z.B. MS Office.
Das erwartet Dich bei Össur
Wir sind kein typisch deutsches Unternehmen. Unsere flachen Hierarchien, der starke Zusammenhalt und ein sehr kollegiales Miteinander lassen auf unsere isländischen Wurzeln schließen. Des Weiteren können wir Dir am Standort Köln Ossendorf, Folgendes bieten:
* Eine leistungsbezogene Vergütung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu den Vermögenswirksamen Leistungen (bis zu 180 €/Monat)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit Laptop und Headset
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Kostenlose Parkplätze