Damit begeisterst du uns
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
* Erfahrung in anderen Facility-Management-Bereichen, insbesondere Empfangsdienst und Gebäudetechnik, von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erforderlich
* Fahrerlaubnis Klasse B von Vorteil
* Bereitschaft zur Wochenendarbeit bei Bedarf
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP sowie den gängigen Office-Anwendungen
* Hohe fachliche Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Kunden- und Serviceorientierung sowie Erfahrung in der spartenspezifischen Beratung von Kunden
Dein Verantwortungsbereich
* Organisatorische Leitung der zu verantwortende Objekte sowie Kundenbetreuung
* Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Führung und Koordinierung der eigenen Mitarbeitenden
* Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
* Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich