Du bist kommunikativ, zuverlässig und liebst Musik? Dann ist das deine Chance, Teil eines
internationalen Projekts für einen der größten Musikkonzerne weltweit zu werden!
Wir suchen motivierte Freelancer (EU), die unser Team im Kundenservice unterstützen – telefonisch, per E-Mail und im Chat.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen, Produkten & Services
* Kommunikation per Telefon, E-Mail und Chat (ca. 85% Backoffice)
* Sorgfältige Dokumentation in den vorgesehenen Tools (z. B. Zendesk)
* Zusammenarbeit mit dem Projektteam, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Qualifikation
* Du lebst im EU-Ausland
* Du bist musikaffin und kannst dich mit internationalen Musikmarken identifizieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice / Contact Center (Telefonie, E-Mail
oder Chat)
* Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und eigenverantwortlich
* Du bist pünktlich, belastbar und teamfähig
* Technisches Setup: Stabile Internetverbindung, Headset, ruhige Arbeitsumgebung
Benefits
● Ein spannendes Projekt für einen der größten Musikkonzerne der Welt
● Langfristige Perspektive mit fairer Vergütung
● Engen Austausch mit Teamleitung und Projektmanagement
● Möglichkeit, deine Begeisterung für Musik in den Job einzubringen
Interesse?
Dann melde dich bei uns! Sende uns eine kurze Beschreibung deiner Erfahrungen im Kundenservice und deine Kontaktdaten. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dich als Partner in unser Team aufzunehmen!
Let’s make customer service a shared success – gemeinsam mit den hey contact heroes!