Die autmatec Leitungs- und Netzbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Walldorf. Unser Kerngeschäft umfasst die Neugründung und Instandsetzung von Freileitungen im Bereich 110kV bis 380kV in ganz Deutschland. Was erwartet dich? Unterstützung unserer Personalabteilung in administrativen Aufgaben Einblick in verschiedene HR-Themen wie Arbeitsrecht, Einstellungsprozesse und Entgeltabrechnung Mitwirkungen an Projekten (z.B. Aufbau eines Dokumentenmanagements) Unterstützung unserer Projektleitungen bei administrativen Projektaufgaben Was solltest du mitbringen? Laufendes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse an HR-Themen Offenes, freundliches und professionelles Auftreten Vertrauensvoller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Freude an der Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen Bereitschaft, vor Ort in Walldorf zu arbeiten Was bieten wir dir? Flexibles Arbeiten zur Vereinbarkeit mit deinem Studium Offene Unternehmenskultur Raum für Mitgestaltung