Projekteinkäufer/in: Ihr Weg zur Zukunft
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit uns gemeinsam auf den Weg zur Zukunft der Energieversorgung macht. Als Projekteinkäufer/in arbeiten Sie in unserem dynamischen Team und sind verantwortlich für die Vertretung des Einkaufs im Projektteam von zugeteilten Fachbereichen.
Aufgaben und Pflichten
* Als Projekteinkäufer/in sind Sie verantwortlich für die strukturierte Planung und Bearbeitung der Projekte als Teilprojektleiter/in.
* Deine Fähigkeiten zeichnen sich durch eine kompetente Beratung bei einkaufsspezifischen Fragestellungen sowie bei der Mitarbeit im Aufbau von ausschreibungsfähigen Leistungsverzeichnissen aus.
* Deine Tätigkeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich und umfasst die Abwicklung der Beschaffungen über teilweise europaweite Ausschreibungen oder UVgO.
Benötigte Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen ist erforderlich.
* Eine vergleichbare Qualifikation wird ebenfalls anerkannt.
* Projektmanagement-Erfahrung in der operativen Durchführung von Einkaufsprojekten und Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden sind wünschenswert.
Benefiten
* Unser Unternehmen bietet ein vielfältiges Umfeld, das Potenziale lebt und entwickelt.
* Wir setzen uns für eine faire Work-Life-Balance ein und bieten flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten an.
* Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da und bietet verschiedene Gesundheitstagen und Präventionsprogramme an.