Position
Wir suchen nach einer Person, die eine zentrale Rolle bei der Kundenbetreuung und -steuerung einnimmt. Diese Position erfordert eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, um unsere Kundenbedürfnisse zu befriedigen.
Haupptaufgaben:
* Internationale und nationale Aufträge und Angebote bearbeiten
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen bilden
* Termineinhalten in der Auftragssachbearbeitung sicherstellen
* Liefer- und Zahlungsbedingungen überprüfen
* Kauffmännische Reklamationsabwicklung und logistische Koordination von Warensendungen durchführen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/Industriekaufmann)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Chinesischkenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches, aufgeschlossenes und überzeugendes Auftreten
* Kontaktfreude, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber
* Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
* Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen
* Arbeitsschuhe und Arbeitsbekleidung mit Waschservice
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit
* Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
* Unbefristete Festanstellung beim suchenden Unternehmen