Beschreibung der Aufgaben
Der Mitarbeiter Content-Management ist verantwortlich für die Erfassung, Steuerung und Pflege von Bild- und Textdaten im PIM-System. Er durchführt Recherchen und einfache Bildbearbeitungen sowie Kommunikation mit Produktmanagement und externen Partnern.
Umfang der Tätigkeit
* Erfassung, Steuerung und Pflege von Bild- und Textdaten im PIM-System
* Durchführung von Recherchen und einfacher Bildbearbeitung
* Kommunikation mit Produktmanagement und externen Partnern
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Grundverständnis von eCommerce und SEO-Relevanz von Produktdaten
* Textsicherheit in Deutsch und Englisch
* Gutes grafisches Auge
* Hohes Maß an Motivation und Eigenantrieb
Vorteile
Als Teil des Teams profitieren Sie von einer vielfältigen Umgebung und zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Weitere Informationen
Schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen.