Als renommierte Full Service HR-Agentur für mittelständische Unternehmen und namhafte Konzerne aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen unterstützen wir Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung verschiedenster Positionen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rietberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Teamplayer:
Kaufmännische Fachkraft Recruiting und Vertrieb / Backoffice (m/w/d) INTERN
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Festanstellung bei einem erfolgreichen und wachsenden Beratungsunternehmen
* Attraktives Fixgehalt plus leistungsbezogene Provisionen
* Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder Zuschüsse zu Fitnessangeboten
* 30 Tage Urlaub
* Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
* Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
* Moderne Arbeitsausstattung (Laptop, Smartphone)
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
* Erstellung, Pflege und kontinuierliche Aktualisierung aussagekräftiger Stellenausschreibungen
* Eigenverantwortliches Bewerbermanagement - von der Sichtung der Bewerbungsunterlagen über die Terminierung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung qualifizierter Kandidatenprofile
* Pflege und laufende Aktualisierung der Bewerberdatenbank zur Sicherstellung einer effizienten Kandidatensuche
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden in sämtlichen Belangen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau*, Kaufmann/-frau* für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau*, Speditionskaufmann/-frau*(*m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrene, aber auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Teamgeist und eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Freude am Netzwerken
* Fundierte PC- und MS-Office-Kenntnisse
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 05244 906 12 20 oder per E-Mail an ines.nee@interstaff.de.
Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu auf den Button Onlinebewerbung und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.
Bei Bewerbungen per E-Mail nutzen Sie bitte den Betreff RIE Kaufmännische Fachkraft Recruiting und Vertrieb / Backoffice (m/w/d) INTERN und senden Sie uns Ihre Unterlagen unter der Angabe der Kennziffer 2070.
Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt.
Ihr Ansprechpartner:
Frau Ines Nee
Interstaff HR-Management GmbH
Niederlassung Rietberg
Am Balkan 12
33397 Rietberg
Tel.: 05244 906 12 22
Fax.: 05244 906 12 29
E-Mail: ines.nee@interstaff.de