Ihre Aufgaben
schwerpunkte:
1. Sie stehen während unserer flexiblen Arbeitszeiten im Zeitraum von : h bis : h unseren Kunden auf den medialen Kanälen per Telefon und Chat zur Seite
2. Bearbeitung von Ereignissen
3. Proaktive Terminvereinbarung mit unseren Kunden zur Optimierung der Kundenbetreuung
4. telefonische Nacherfassung von Mailings und Einladungen
Ihr Profil:
5. Sie haben das „Lächeln“ in Ihrer Stimme
6. Sie besitzen ein kaufmännisches Hintergrundwissen
7. Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit wären von Vorteil
8. Kundenorientierung ist für Sie kein Fremdwort
9. Sie sind ein Teamplayer
Unser Angebot:
10. Attraktives Gehalt nach TVöD-S, mit Zusatzleistungen wie Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen bei Produkten der Sparkassen-Finanzgruppe
11. Flexible Arbeitszeiten
12. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert?