Albertinen Krankenhaus
Qualitätsmanagement
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg
unbefristet, Vollzeit oder Teilzeit
Berufseinsteigende, Berufserfahrene
Festanstellung
High-Tech Medizin und persönliche Zuwendung passen nicht zusammen? Das sehen wir anders Was die Arbeit im Albertinen Krankenhaus besonders macht, ist das gemeinsame Wir-Gefühl, quer durch alle Berufsgruppen. Und natürlich die Vielfalt der Aufgaben in einem modernen Haus mit Tradition. Auf der Suche nach gelebter Nächstenliebe? Willkommen im Team
Ihre Aufgaben
Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungsverfahren (DIN ISO 9001, Zentren)
Weiterentwicklung bestehender Qualitätsmanagementabläufe und -prozesse
Mitwirkung bei der Initiierung, Koordinierung und Umsetzung qualitätsverbessernder Maßnahmen
Tätigkeit im Lob- und Beschwerdemanagement (Annahme, Erfassung, Bearbeitung und Reaktion auf eingehende Anregungen und Beschwerden)
Durchführung von internen Audits
Mitwirkung in der Weiterentwicklung des klinischen Risikomanagements
Ihre Qualifikationen
abgeschlossenes Studium im Gesundheits- oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare Fachrichtung
Berufserfahrung im Krankenhausbereich bzw. im Gesundheitswesen
Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Erfahrung im klinischen Risikomanagement wünschenswert
ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
sehr gute MS-Office Kenntnisse
ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns
eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen m/w/x
enge Zusammenarbeit in einem hochmotivierten, engagierten und respektvollen Team
die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung durch individuelle Fortbildungsangebote
Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau)
tariflich geregelte jährliche Sonderzahlung
mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Arbeitswoche
betriebliche Altersversorgung
Zuschuss zum Deutschlandticket
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Bike-Leasing
betriebliche Gesundheitsförderung
Familienservice
Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten, sowie beim Shoppen und Kultur
Mitglied im Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.
Ihre Benefits
Entlohnung nach Tarifvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Fort- und Weiterbildung
Betriebsärztlicher Dienst
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Vergünstigte Verpflegung
Seelsorge und Mitarbeiterberatung
Familienfreundlichkeit
Mitarbeitendenvertretung
Echte Werte
ÖPNV-Ticket
Bike-Leasing
Corporate Benefits Rabatte
Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie
Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie beschreibt unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es gibt Orientierung für unser berufliches Handeln und macht deutlich, wonach wir als Unternehmen und Mitarbeitende streben.
Transkript des Videos
Haben Sie Fragen?
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Karin Rumke
Qualitätsmanagement
Albertinen Krankenhaus
Telefon:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Richten Sie diese bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Karin Rumke
Qualitätsmanagement
Albertinen Krankenhaus