Finanztätiger Assistent
Wir suchen einen Fachmann, der sich aktiv an der Erfolgskonzeption unseres Unternehmens beteiligen möchte. Als Teil unseres Teams wirst du gemeinsam mit uns Lösungen für die Zukunft gestalten.
* Organisation und Koordination von Bürounternehmen
* Bearbeitung von Dokumenten und Posteingängen
* Vorbereitung von Beschaffungen und Bestückung von Besprechungsräumen
* Ausstellung von Rechnungen und Mahnwesen
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reporting
* Teameventorganisation
Weiterhin ist ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook erforderlich.
Zusätzlich möchten wir erfahren:
* Welche kaufmännische Berufsausbildung hast du abgeschlossen?
* Hast du erste Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling?
* Ist deine Organisationstalent ausgeprägt?
* Hast du hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit?
* Ist dir die Vielseitigkeit unterschiedlicher Aufgaben bekannt und hast du eine gute Auffassungsgabe?