Leitung der Gesundheitsabteilung
Die Position:
* Stellvertretende Leitung einer Abteilung mit Fokus auf Personalmanagement und Gesundheit.
Aufgaben:
* Führungskraft für die Personalabteilung und Mitarbeitendenmanagement
* Implementierung von HR-Tools zur Digitalisierung des Arbeitsprozesses
* Entwicklung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung
* Erstellung von Berichten und Statistiken zum Personalmanagement
Anforderungen:
* Operative und strategische Fähigkeiten im Bereich des Personalmanagements
* Umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht
* Fundierte Erfahrungen in der Implementierung von HR-Tools
* Vielfältige Weiterentwicklungsanreize innerhalb der Unternehmensgruppe
Vorteile:
* Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-Caritas
* Verschiedene Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flache Hierarchie und konstruktive interdisziplinäre Zusammenarbeit