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Office manager:in mit schwerpunkt finance & business operations (m/w/d) - 30 stunden/woche

Gröbenzell
ZPARTNER GmbH & Co. KG
Office Manager
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling oder Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit BMD, DATEV o. Ä. von Vorteil Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Finanzbuchhaltung: Erfassung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüsse, Abstimmung mit Steuerberaterin etc. Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Operative HR-Tätigkeiten: An- und Abmeldungen, Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen, Reisekostenabrechnungen. Schnittstelle zur Personalverrechnung Organisation und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, inkl. Controlling Unterstützung bei Marketingaktivitäten Office Management: Postbearbeitung, Korrespondenz, Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direkter Zusammenarbeit zur Geschäftsleitung Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Weiterbildungsangebote und Raum für persönliche Entwicklung Ein kollegiales, wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsklima

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