Stellenbeschreibung
Kurz zu uns:
Waiblinger Zeitarbeit GmbH - seit über 35 Jahren engagieren wir uns für SIE und unsere Geschäftspartner als Ihr regionaler ISO-zertifizierter Personaldienstleister.
„Aus der Region – für die Region“ finden Sie bei uns die passende Stelle, die zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten passt! Besonders für die Bereiche Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung bringen wir Sie mit Unternehmen zusammen in Ihrer Nähe.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
In 71384 WEINSTADT
Für ein modernes, innovatives Unternehmen im Bereich der Elektronik / Elektrotechnik suchen wir Sie zum zeitnahen, Ihren nächstmöglichen Start in Vollzeit als
MANAGER/-IN KUNDENSERVICE & AUFTRAGSABWICKLUNG (m(w/d)
für diese Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
* Kaufmännische Auftragsabwicklung
* Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Logistik / Lager und externen Spediteuren
* Terminmanagement
* Überwachung von Beständen
* Verfolgung von Bestellungen
* Datenerfassungen, Vertriebs-Auswertungen erstellen
* Relevante Korrespondenzen / Kommunikationen
* Kaufmännisches Reklamationsmanagement
Sie bringen mit:
* Freude am Umgang mit Menschen im Kundenservice
* Erste oder mehr Erfahrungen im Bereich Customer Service oder Vergleichbares
* Als motivierter Quereinstieg - Sie kommen aus dem Bereichen Hotel, Service oder Einzelhandel – dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
* Kenntnisse einer ERP-Software und eines Ticketsystems sind von Vorteil, aber kein MUSS
* Gutes Deutsch – mündlich wie schriftlich
Ihre persönlichen Stärken: Struktur, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamgeist, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise