Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Das macht uns aus
1. Eine unbefristete Vollzeitanstellung
2. Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten möglich
3. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
4. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
5. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
6. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
7. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (aber keine Voraussetzung)
9. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Assistenz oder in vergleichbarer Tätigkeit
10. Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
11. Idealerweise Projekterfahrung
12. Sehr hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Integrität sowie hohe Sozialkompetenz
13. Flexibles Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
14. Schnelle Auffassungsgabe und verbindliches Auftreten
15. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit sehr guter Prioritätensetzung
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
17. SAP-Kenntnisse von Vorteil
18. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Serviceorientierung
19. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie Freude an der Arbeit
Dein Verantwortungsbereich
20. Abwicklung allgemeiner Assistenzaufgaben (Terminplanung, Reisen, Reisekostenabrechnung, Bewirtung,
21. Vorbereitende Buchhaltung
22. Planung, Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
23. Vorbereitung von Präsentationen und Geschäftsunterlagen, die Bearbeitung der Korrespondenz oder administrativer Aufgaben
24. Selbstständiges Bearbeiten von Teil-Projekten, Projektunterstützung und Koordination
25. Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen
26. Koordination und Management interner und externer Schnittstellen
27. Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
28. Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team