Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse, zeichnen sich durch eine vertriebsorientierte Handlungsweise sowie kundenorientierte Denkweise aus und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie arbeiten gern im Team und trotzdem eigenverantwortlich? Dann bietet sich Ihnen diese spannende Perspektive im Raum Freiburg. Wir unterstützen unsern Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Gerätebau, nördlich von Freiburg, auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung und Beratung von Kunden sowie vollständige Auftragsabwicklung Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Fragen und technischen Anliegen Entwicklung individueller Lösungen entsprechend Kundenbedürfnissen Unterstützung bei der Vorbereitung von Messeauftritten Pflege und Verwaltung von Stammdaten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Kreativität und Engagement Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Gehalt: 45.000 - 50.000 € Jahresbrutto Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 1-2 Tage Home Office Betriebliche Altersvorsorge, Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement und Jobrad u.v.m. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080