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Assistentin/ sekretärin der geschäftsführung (m/w/d)

Friedrichstadt
Wirtz Medical
Sekretarin der Direktion
38.400 € - 42.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Was erwartet dich? Du übernimmst die Steuerung der administrativen und organisatorischen Abläufe im Tagesgeschäft unserer Geschäftsführung Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsführung, dem Mutterunternehmen, den Fachbereichen und externen Stakeholdern (z. B. IT, Controlling, Produktion) und verantwortest sämtliche Kommunikationsabläufe, um Datenanforderungen und Analyseergebnisse abzustimmen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Du managst das klassische Officemanagement mit Terminverwaltung, Kontaktmanagement und Protokollführung Du erstellst und optimierst Präsentationen anhand von vorgegebenen Schlag- und Stichwörtern und bereitest Daten auf, um deren Qualität und Konsistenz sicherzustellen Wünschenswerterweise leistest Du auch Unterstützung beim Aufbau automatisierter Reporting-Strukturen und assistierst bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von laufenden Projekten Du betreust unseren Fuhrpark und verantwortest das regelmäßige und transparente Reporting des Projektstatus Was bieten wir dir? Wir bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und verwirklichen – in einem modernen Arbeitsumfeld, welches Dir Raum für Kreativität und Innovation bietet Hier gibt es keine langen Wartezeiten im Hinblick auf Entscheidungen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen dafür, dass Deine Ideen schnell Gehör finden Natürlich wirst Du für Deine Arbeit auch fair entlohnt: Mit einem attraktiven Vergütungspaket, flexiblen Arbeitszeiten und einem großzügigen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr Bei uns erhältst Du eine Teil- oder Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis max. 38,5 Stunden Nach überstandener Probezeit hast Du außerdem Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gerne stellen wir Dir auch ein Deutschlandticket zur Verfügung Empfehle uns erfolgreich weiter und sichere Dir eine Werbe- Prämie von bis zu 500,00 Euro Entdecke außerdem attraktive Mitarbeiterangebote in Form von Rabatten und Sonderkonditionen bei über 1.500 Anbietern Doch das ist noch nicht alles! Wir unterstützen Dich auch bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung – denn Dein Erfolg ist auch unser Erfolg Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst einschlägige Berufserfahrung als Assistenz mit hoher Zahlenaffinität und Kreativität mit Du hast Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Fachthemen und Projekten inkl. dazugehöriger Recherchen Du gehst sicher mit den gängigen MS Office Programmen (vor allem Power Point und Excel) und mit digitalen Hilfsmitteln im Arbeitsalltag um Du bist ein absolutes Organisationstalent, das mit Zuverlässigkeit, hoher Servicebereitschaft, einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und aufgeschlossener Persönlichkeit punktet Du arbeitest qualitätsbewusst, lösungsorientiert und selbstständig und kannst Aufgaben priorisieren, mit Termindruck umgehen und behältst auch in stressigen Situationen einen „kühlen Kopf“ Du bist belastbar, flexibel, vertrauenswürdig und loyal, Dein Teamgeist ist unschlagbar und Du beherrschst sehr gute Umgangsformen

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