Deine Aufgaben
* Patienten- und Kundenservice sowie Fuehren von Kunden-Calls
* Proaktive Kommunikation und Interaktion mit Patienten und Gaesten
* Repraesentation des Rezeptionsbereichs im Teammeeting
* Organisation des Rezeptionsbereichs mit Verantwortung fuer Ordnung und Sauberkeit
* Hygiene-Rundgaenge nach unserem Sauberkeitskonzept
* Kassenhaltung und Warenhaltung sowie Inventur der Verkaufs- und Gebrauchsgueter
* Fuehren von Statistiken und Auswertungen
* Gesetzliche und private Abrechnungsverfahren von Heilmittelleistungen sowie Mahnwesen
Dein Profil
* Mehrjaehrige Erfahrung im Kundenbereich, vorzugsweise in der Gesundheits- oder Hotelbranche
* Gute MS Office Kenntnisse
* Ausgepraegte Kommunikations-, Service- und Dienstleistungsorientierung
* Faehigkeit, sich in Kunden hineinzudenken und deren Beduerfnisse zu erkennen
* Ausgepraegtes wirtschaftliches Denken
* Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
Das bieten wir dir
* Nutzung aller Raeumlichkeiten und Einrichtungen innerhalb der Fitness First Clubs
* Regelmaessige Feedbackgespraeche zur persoenlichen Weiterentwicklung
* Unterstuetzung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung
* Abwechslungsreiche Taetigkeit in einem dynamischen Gesundheitsumfeld
* Wertschaetzendes Arbeitsklima