Ihre Aufgaben
1. selbständige Organisation des Tagesgeschäfts der Betriebsleitung von der Terminverwaltung über Wiedervorlagen bis zur Fristenkontrolle
2. Bearbeitung des Postein- und Postausgangs, inklusive digitaler Erfassung, Zuordnung und Priorisierung
3. interne und externe Kommunikation mit Ämtern, Dezernaten der Stadtverwaltung und externen Partner*innen
4. Terminkoordination, Reisemanagement und allgemeine Büroorganisation
5. Erledigung des Schriftverkehrs
Ihr Profil
6. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung bzw. ein erfolgreich absolvierter Verwaltungslehrgang I
7. mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
8. sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Eigenverantwortung und Diskretion
9. Belastbarkeit, Flexibilität und Verschwiegenheit werden vorausgesetzt
10. sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen.
11. freundliches und verbindliches Auftreten
Wir bieten Ihnen
12. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA, leistungsorientierter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge
13. eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
14. moderne Arbeitsbedingungen
15. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
16. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Mobiler Arbeit.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Besetzung ist auch in Teilzeit möglich.
Jetzt bewerben!
Bewerben Sie sich online bis zum unter Angabe der Kennziffer 110025 bei der Bundesstadt Bonn, Städtisches Gebäudemanagement, Berliner Platz 2, 53111 Bonn.
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.
Sollten noch Fragen offen sein, steht Ihnen Frau Alexandra Strump unter 0228 – 7764345 gerne zur Verfügung.
Zu Fragen bezüglich des Bewerbungsverfahren kontaktieren Sie bitte Frau Britta Roth unter
0228 – 774206.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie im Internet unter: