Unser Mandant gehört in Deutschland zu den führenden mittelständischen IT-Unternehmen für die Beratung und Integration von IT Service Management Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter in Deutschland und gehört zu einem Konzern mit weltweit mehr als 2.Zu den Kunden des Mandanten gehören bekannte internationale Großunternehmen, der gehobene Mittelstand sowie die deutsche Behördenlandschaft. Innovative IT-Produkte und qualitativ hochwertige Serviceleistungen für die Kunden unseres Mandanten sind genauso wichtig wie sichere Arbeitsplätze und ein gutes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Beratende Unterstützung in Meetings und Kunden-Workshops
~ Homeoffice Regelung
~ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in firmeneigener Akademie
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie nicht über professionelle Deutschkenntnisse verfügen (mindestens C1), sehen Sie bitte von einer Bewerbung ab!