Wenn (Sie) auf der Suche nach einer neuen und anspruchsvollen Arbeit als Behindertenpfleger (m/w/d) sind, dann bewerben Sie sich auf diese Stelle in Berlin.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.pflege@perzukunft.de
Ihre Aufgabenschwerpunkte
* Sie helfen den Angehörigen bei schwierigen Fragen zur Betreuung
* Sie planen die Freizeitgestaltung
* Sie erledigen Lebensmitteleinkäufe und essen gemeinsam mit den Bewohnern
Das erwarten wir von Ihnen
* Zuverlässigkeit und viel Geduld
* Erfahrungen und Grundkenntnisse im Umgang mit geistig Behinderten Menschen
* Freude an der Arbeit
Referenznummer: 12016-10003223692-S
Wir suchen aktuell Sie als Altenpfleger/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Pflege, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.pflege@perzukunft.de