Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als
Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
Vorzugsweise auf Teilzeitbasis
Ihre Aufgaben:
* Koordination und Organisation von internen und externen Terminen inklusive Raumbuchung, Terminverfolgung sowie Anpassung oder Stornierung
* Protokollführung bei Meetings sowie strukturierte Nachbearbeitung von Besprechungen
* Telefonische Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Stellen
* Allgemeine administrative Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Terminplanung
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub
* Barrierefreiheit
* Essenszulage
* Freiwillige Gesundheitsmaßnahmen
* Gebäudenahe Parkplätze
* Aus- und Weiterbildung
* Fahrtkostenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrestaurant
* Mitarbeiterevents
* Sport- und Fitnessangebote
* Moderne Arbeitsplätze
Weitere Infos und Stellenausschreibungen unter:
ABUS Kransysteme GmbH
Postfach
51601 Gummersbach