Front Desk & Office Specialist in Teilzeit (human)
Das macht deinen Job spannend:
* Erste Anlaufstelle am Standort für Mitarbeiter:innen, Gäste und externe Dienstleister
* Empfangstätigkeiten, inkl. Gästebewirtung, Zutrittsmanagement und Vorbereitung von Besprechungsräumen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketannahme und -verteilung
* Büromaterialmanagement: Bestellung, Bedarfsermittlung Lagerpflege und Ausgabe an Mitarbeiter:innen
* Organisation und Durchführung von Bestellungen, z. B.:
o Lebensmittel (Obst, Müsli, Snacks)
o Küchenzubehör (Geschirr, Reinigungsmittel)
o Dekoration (saisonal, Pflanzen etc.)
* Pflege und Ausstattung der Besprechungsräume: Technik-Check, Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien und ein Auge fürs Detail
* Material- und Technikmanagement für Besprechungsräume – inkl. Kontrolle der Ausstattung, Nachfüllung und kleinerer Störungen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Events, Teamaktionen oder Standortveranstaltungen
* Qualitätssicherung von Dienstleistern (z. B. Reinigung, Technik, Catering) und Feedbackmanagement
* Mitarbeit bei kleineren standortbezogenen Projekten und Verbesserungsmaßnahmen
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung des Standortbetriebs
Das erwartet dich:
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle sowie ein organisierter Wissenstransfer
* Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen abgestimmt sind
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein tolles Miteinander
Das zeichnet dich aus:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder ähnliche Qualifikation
* Du hast ein echtes Gespür für Menschen und sorgst mit deinem Einsatz für ein spürbares Feel-Good-Management am Standort – von der Atmosphäre bis zum Detail
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Du bist ein echtes Multitalent: flexibel, hilfsbereit und kommunikativ
* Du trittst freundlich und professionell auf – als Visitenkarte der All for One Group
* Du sorgst für einen reibungslosen Bürobetrieb und eine positive Atmosphäre am Standort
* Du arbeitest sicher mit MS Office und hast keine Scheu vor digitalen Tools
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Interesse? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!