PersEH - Wir sind für Sie da! Als etablierter Personaldienstleister in den Regionen Aachen, Düren, Köln und Mönchengladbach unterstützen wir Sie dabei, den Job zu finden, der wirklich zu Ihnen passt - fachlich und menschlich. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bei Fragen sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr persönlich für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschlag vom höchsten Satz zu Ihren VWL pro Monat, ab dem 1.Tag Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein motiviertes und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Verantwortung für Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kostenrechnungen und Kalkulationen Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reportings für das Management Pflege und Nutzung gängiger Buchhaltungsprogramme Bearbeitung von Kostenabgrenzungen, Zahlungsströmen und Abschlussprüfungen Mitarbeit bei Ausschreibungen und Großkalkulationen im Rahmen von Kundenprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung, Kalkulation und Abschlussprüfung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute digitale Affinität Organisationsstärke, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, gerne auch mit Führungserfahrung Niederlassung Köln Herr Demis Haas Tel: 0221-98239061 PersEH GmbH Amsterdamer Straße 232 50735 Köln Tel: 0221-98239060 E-Mail: bewerbung.koeln@perseh-personal.de Web: perseh-personal.de