Die Gebäudebetreuung Lehner GmbH ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Facility Management. Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n
Buchhalter/in (m/w/d)
in Vollzeit (40 h/Woche)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Lohnbuchhaltung und Pflege der Personalstammdaten
* Erfassung und Kontierung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen
* Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Verwaltung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens
* Pflege und Verwaltung der Stammdaten im Buchhaltungssystem
* Unterstützung der Geschäftsführung bei buchhalterischen Fragestellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder als Buchhalter/in
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Vorkenntnisse in DATEV wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
* Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Familienunternehmen
* Regelmäßige Firmenevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter
n.-
Tel. 0721 –
Gebäudebetreuung Lehner GmbH Daimlerstraße 16a 76344 Eggenstein-Leopoldshafen