* direkte crossmediale Verkaufsverantwortung
* aktiver Verkauf von crossmedialen Werbeformaten; Beratung von Werbekunden und Agenturen u. a. per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt etc.
* Entwicklung neuer Kundenpotenziale sowie Ausbau der Bestandskunden
* konzeptionelle Entwicklung von crossmedialen Werbekonzepten und integrierten Kommunikationslösungen
* Analyse von Marktforschungs- und Leistungsdaten
* Markt- und Konkurrenzbeobachtung
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer crossmedialer und digitaler Geschäfts- / Erlösmodelle
* Entwicklung und Umsetzung von Marketing- / Vermarktungsmaßnahmen / -unterlagen
* Umsatz- und Budget-Verantwortung; Planung und Sales-Reporting
* Besuch von Messen und Branchenveranstaltungen
* abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der B2B-Werbevermarktung Print & Online
* kundenorientiertes Denken und Handeln
* hohe Überzeugungskraft sowie verkäuferisches Geschick
* Fähigkeit zur Selbstorganisation und zu intensivem Kundenbeziehungsmanagement
* sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
* Spaß an den Themen der Hotellerie
* gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft
Sie möchten Teil eines modernen, crossmedialen Medienhauses werden und können sich vorstellen, mit Spaß wie auch Initiative bei uns mitzuarbeiten?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.
Freizeit Verlag GmbH
c/o Holzmann Medien GmbH & Co. KG
Angelika Meichelböck
Gewerbestraße 2 | 86825 Bad Wörishofen