Ihre Aufgaben
- verschiedene Möglichkeiten
1. Sie bearbeiten Kontoänderungen unserer Kunden.
2. Sie informieren unsere Kunden über alle Vertriebskanäle der Sparkasse Bamberg.
3. Sie verwalten die SB-Geräte an der Geschäftsstelle.
4. Sie sind für die Kassenführung inklusive Geldbestellung, Geldbearbeitung und Kassenabstimmung verantwortlich.
5. Sie unterstützen das Geschäftsstellenteam bei der Durchführung von Vertriebsaktionen (z.B. durch Terminvereinbarungen).
6. Sie erkennen den Beratungsbedarf unserer Kunden und leiten an die Berater über.
Sie erwartet
7. Work-Life-Balance: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeit. Urlaubstage geben Ihnen zudem ausreichend Zeit, Ihr Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen
8. Überdurchschnittlich hohe und vollumfänglich vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge
9. Die Übernahme eines interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebietes
10. Zahlreiche persönliche, fachliche und methodische Entwicklungsmöglichkeiten
11. Eine der Stelle und Qualifikation entsprechende Vergütung nach TVöD in der Spanne von 3., bis 3., € (Vollzeit) und eine Reihe von attraktiven Sozialleistungen
Ihr Profil
12. Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne im Kundenkontakt.
13. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team.
14. Sie sind zuverlässig.
15. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kundenorientierte Ausbildung.
16. Sie sind im Rahmen der Service-Zeiten flexibel einsatzbar.