Für ein etabliertes Unternehmen aus dem Raum Ettlingen suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support, der gerne tief in technische Fragestellungen eintaucht und den Usern kompetent zur Seite steht.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Attraktives Gehaltspaket
~30 Tage Jahresurlaub
~ Flexibles Arbeiten / Homeoffice
~ Sicherer Arbeitsplatz ... und vieles mehr!
Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im Umgang mit typischen Support- und Ticketsystemen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.