Du hast Lust, Teil eines modernen Servicecenters zu werden?
Wir bei der DIS AG suchen derzeit motivierte Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf ihrem Karriereweg!
In Schwabach erwartet dich ein Job, bei dem du nicht im Verkauf arbeitest, sondern das tust, was du am besten kannst: Kunden begeistern und Lösungen finden. Dich erwartet ein großartiges Team, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Aufgaben
* Du bist erster Ansprechpartner fr Kunden und interne Kollegen (m/w/d)
* Du lst Anliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanlen fallabschlieend
* Du findest eigenstndig Lsungen und hast ein offenes Ohr fr alle Fragen
* Du untersttzt die Weiterentwicklung des Servicecenters
* Du bernimmst allgemeine kaufmnnische Ttigkeiten
Profil
* Du hast eine kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil)
* Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und arbeitest selbststndig
* Du beherrschst MS Office und hast Freude an Social Media
* Du hast Deutschkenntnisse auf C1 - C2 Niveau
* Dein Auftreten ist sympathisch und du hast Spa am Kundenkontakt
Perspektiven
* Modernes Großraumbüro in Schwabach mit 3 Tagen Home-Office pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten (MontagFreitag)
* Attraktives Gehalt
* Moderne Unternehmenskultur und ein super Team
Der Masterplan fr Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dirpasst. Jetzt auf Jetzt bewerben klicken! Wir freuen uns ber die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Maxi Rentz
Senior Recruiterin
maxi.rentz@dis-ag.com
+49 341 1406833