Als Fachmann für Versicherungen und Finanzen möchten wir Sie in unserem Unternehmen einbinden, um gemeinsam erfolgreiche Ziele zu erreichen.
">
Sie haben Interesse an einer Tätigkeit bei einem ökologisch/nachhaltig orientierten Lebensversicherer mit über 25jähriger Erfahrung in nachhaltiger Altersvorsorge?
Für unsere Versicherung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die betriebliche Altersvorsorge (bAV).
Mit einem Team verwalten wir den Bestand an Direkt- und Rückdeckungsversicherungen sowie die Unterstützungskassenzusagen von der Vertragseinrichtung bis zur Leistungserbringung.
Aufgaben
* Bearbeitung sämtlicher Vorgänge der Bereiche Antrag, Bestand und Leistung
* Bearbeitung rechtlicher und technischer Vertragsänderungen
* Qualifizierte Beantwortung aller Kundenanfragen
* Fachliche Unterstützung und Beratung des Außenvertriebs
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
* Fort- oder Weiterbildung in der Versicherungswirtschaft
* Gute Kenntnisse in der Lebensversicherung einschließlich der Besonderheiten in der bAV
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
* Eigenverantwortliches Handeln und fachliche Weiterbildung
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
Angebot
* Attraktiv: Vergütung mit Gratifikationen und Zusatzleistungen
* Gewinnbringend: Teilnahme an den Unternehmenszielen
* Nachhaltig: Jobticket und kostenloses Parkhaus mit Ladestation
* Flexibel: Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit
* Zeitgemäß: mobiles Arbeiten
* Entwicklungsfördernd: Aus- und Fortbildungsprogramme
* Vertrauensvoll: Betriebsrat
* Sehenswert: Räumlichkeiten in wunderschöner Lage
* Vorteilhaft: Corporate Benefits
* Familienfreundlich: Kinderferienbetreuung
* Wohltuend: eigener Fitnessbereich und Betriebsrestaurant
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung auf das Online-Bewerbungsformular.