Die ITRIS-Gruppe, mit Hauptsitz in Spreitenbach in der Schweiz beschäftigt über 600 Mitarbeitende weltweit. Als führende Service Spezialisten für herstellerunabhängige IT-Dienstleistungen im Bereich Hardware- Maintenance, sind wir seit 1986 erfolgreich auf dem Markt. Wir stehen unseren Kunden während 24 Stunden an sieben Tagen zur Verfügung, um eine rasche, unkomplizierte und kompetente Unterstützung im Störungsfall zu bieten.
Die ITRIS GmbH in Deutschland ist herstellerunabhängig und bietet den B2B Kunden IT-Service Dienstleistungen, wie IT-Systemunterhalt und Hardware-Wartung.
Wir sind weiter auf Expansionskurs und suchen daher für unsere Hauptniederlassung in Walluf eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Was wir Dir bieten:
* Einen modernen Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsklima
* Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Egym Wellpass) deutschlandweit
* Corporate Benefit Programm mit attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen
* 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage für besondere Anlässe
* Selbstständiges Arbeiten in einer verantwortungsvollen Position
* Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Dein Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien in einem aufgeschlossenen kollegialen Team
* Echte Wachstumsmöglichkeiten in einem Zukunftsmarkt
* Home-Office nach Absprache
Deine neue Herausforderung:
* Unterstützung des Sales Manager Channel
* Erstellung von Angeboten, Verträgen, Rechnungen und Präsentationen
* Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Eigenständige projektbezogene Aufgaben
* Selbstständige Terminplanung und -Organisation
* Erstellung professioneller Besprechungs- und Präsentationsunterlagen
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Was Du uns bietest:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
* Engagierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
* Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Engagement und Organisationsvermögen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung, gutes Organisationsvermögen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Wir berücksichtigen nur Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Ihr Kontakt:
Daniel de la Vega
Human Resources
personal@itris.de
+49 6123 98599 35