Senior Analyst für Media Analytics
Vereinbaren Sie einen Erfolg durch Messbarkeit!
* Konzeption und Durchführung von Werbewirkungsanalysen: Testings, Attributions, Brand Lift-Studien, Panels, ROAS, A/B-Tests, Geo-Experimente, Zeitreihenanalysen oder MMS
* Aufbau und Weiterentwicklung von Media Analytics: Entwicklung neuer Ansätze zur Bewertung der Werbewirkung für Retail Media und Medien
* Enablement und datenbasierte Optimierung: Ableitung von Handlungsempfehlungen für Partner und interne Teams zur Steigerung der Media-Effizienz
-----------------------------------
Beschreibung des Jobs
Wir sind eine dynamische und innovative Firma, die gemeinsam mit ihrem Team kleine und große Projekte ihrer Kunden ermöglicht. Viele intelligente Köpfe arbeiten dort zusammen und erleben den Spirit der Zusammenarbeit.
Ein strategisches Ziel von uns ist es, Marken und Konsumierende näher zusammenzubringen. Mit der OBI First Media Group ermöglichen wir als Retail-Media-Company unseren Partnerunternehmen, von unseren einzigartigen Kundeneinblicken und -daten aus der DIY-Branche zu profitieren.
Mit Media Analytics machen wir den Mehrwert von Retail Media messbar und nachvollziehbar. Wir entwickeln neue Methoden und Konzepte, um die Werbewirkung für Retail Media und Medien genau zu messen.