Deine Aufgaben Portfolio Abstimmung und Verhandlung der Einkaufskonditionen mit der Aldiana Hotelgesellschaft Einkauf von Zusatzleistungen und Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebietsagenturen Koordination und termingerechte Sicherstellung von Verträgen, sowie Stammdaten- und Vertragsanlage Kalkulation und Prüfung der Verkaufspreise Durchführung von Benchmark-Portfolioanalysen Bewertung von neuen Hotelobjekten Produktabwicklung Prüfung der Flugkapazitäten und Abstimmung von Flugdispositionsmaßnahmen Sicherstellung der permanenten Buchbarkeit Bearbeitung von Buchungsanfragen Durchführung der Rechnungsprüfung und Klärung von Abrechnungsdifferenzen Enge Zusammenarbeit mit der Aldiana Hotelgesellschaft Kommunikationsschnittstelle für Leistungsträger Ansprechpartner in Operations- und Krisenfällen Sonstige Aufgaben Mitarbeit an Projekten zur System- und Prozessoptimierung Dein Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann idealerweise ergänzt durch ein Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt Touristik mehrjährige Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter umfassendes Verständnis für touristische Zusammenhänge weitreichende Zielgebiets-, Produkt- und touristische Marktkenntnisse ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes Zahlenverständnis verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschusstes Deutschlandticket Fitness- und Wellnessangebot 30 Tage Workation im EU Ausland Interessiert? Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dertour-jobs.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an: Kontakt DERTOUR Deutschland GmbH Cecilia Hummel Tel: 49 2203 42679