Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Betreuung auf Augenhöhe - Ehrlichkeit und Transparenz Übertarifliche Bezahlung Hochwertige Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness über Hansefit Attraktive Firmenveranstaltungen Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Deine Aufgaben: Du bist für die Zeiterfassung und –eingabe der gewerblichen Mitarbeiter mittels SAP/CATS verantwortlich Du arbeitest bei uns zwischen 20 bis 30 Stunden in der Woche in Teilzeit Ebenso bist du für die Bearbeitung der Eingangsrechnungen zuständig, unterstützt bei der Abwicklung der Ausgangsrechnungen und übernimmst Materialbestellungen für die Baustellen Du bist Ansprechpartner für die Personalabteilung Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Unterstützung der administrativen Anwendungen der Baustelle runden dein Aufgabengebiet ab Was wir uns von Dir wünschen: Eine Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise besitzt du mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office-Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in SAP wären wünschenswert Abgerundet wird dein Profil durch ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Dein Ansprechpartner: Leif Hopp Telefon: 49 451 39 77 88 9 - 92 Mobil/WhatsApp: 49 171 - 540 81 03 E-Mail: jobs@kdw-hr.de