Haustechniker/in am Bildungscampus
Beschreibung
Der Bereich ist für die Verwaltung von Immobilien und deren Ausstattung zuständig. Er übernimmt auch die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung.
Aufgaben sind operative Steuerung externer Leistungen wie Gebäudereinigung und Wartungsarbeiten sowie Einbringung von Hausmeisterdiensten, Vergabe und Abnahme von Arbeiten zur Beseitigung von Schäden und Pflege von Softwaretools.
Hauptaufgaben:
* Operative Steuerung extern vergebener Gebäudemanagementleistungen
* Einbringung von Leistungen / Hausmeisterdiensten
* Vergabe, Überwachung und Abnahme von Arbeiten zur Beseitigung von Schäden
* Pflege von Softwaretools
Deine Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Facilitymanagement / Haustechnik oder eine Weiterbildung in diesen Bereichen
* Offenheit für abwechslungsreiche Aufgaben
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikativ, zuverlässig und flexibel sowie ein echter Teamplayer
* Anwendung von MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!