• Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Einsatz in wohnortnahem Gebiet möglich.
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
• Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
• Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
• Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist.
„We are one MEIKO“.
• Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z.
B.
über unsere hauseigene MEIKO Academy.
• Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
• Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen. Xbzrezb
• Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
• technischer Support für unsere Serviceteams, Servicepartner und Endkunden im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik • Monitoring der Produktqualität der Produkte sowie der Serviceleistung und initiieren von Verbesserungsvorschlägen • Kommunikation und Implementierung der Produktverbesserungen sowie der technischen Hilfestellungen • Betreuung von Feldteststellungen • Durchführung von technischen Schulungen im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik • Unterstützung bei Sondereinsätzen beim Kunden vor Ort • technische Klärung von Ersatzteilen • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechniker mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) • mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik • analytische Fähigkeiten zum Überwachen der Produktqualität • technisches Wissen von Mechanik von Vorteil • gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Umgang mit Datenbanken) • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • sehr gute Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten