Wir suchen einen erfahrenen Prozessmanager, der sich auf CRM- und ERP-Landschaften spezialisiert hat.
Berufliche Anforderungen:
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse
* Weiterentwicklung der MS-Dynamics-365-Umgebung mit Schwerpunkt auf Schnittstellen, Tests und Datenmigration
* Ausarbeitung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Steuerung externer Dienstleister und Priorisierung von Maßnahmen
* Sicherstellung eines reibungslosen Zusammenspiels zwischen ERP-Systemen und Subsystemen
Qualifikationen:
* Tiefes Verständnis von Microsoft Dynamics 365
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
* Fähigkeit zur Kommunikation mit anderen Abteilungen
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement
Vorteile:
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer dynamischen Umgebung
* Kollaborationskultur und offene Kommunikation
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Bei Interesse an dieser Position wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.