Diese Aufgaben erwarten dich
Du entwickelst und steuerst ganzheitliche Content- und Kanalstrategien für unsere B2B-Kommunikation – und arbeitest eng mit unserem Content-Team an der Umsetzung
Du orchestrierst Inhalte entlang der Customer Journey – von LinkedIn über Newsletter bis Blog. Von der ersten Interaktion bis zum treuen Fan – du machst jeden Touchpoint spannend
Du analysierst die Performance unserer Inhalte, leitest daraus datenbasierte Empfehlungen ab und entwickelst Ideen zur Optimierung
Du hast viel Raum für deine kreativen Konzepte und gestaltest die Content-Welt von BAUFINEX aktiv mit
Das bringst du mit
Du liebst es, Geschichten zu erzählen, die unsere B2B-Zielgruppen wirklich erreichen
Dein Background: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung im Content Marketing, idealerweise in der Finanzdienstleistungs-Branche
Mit CMS-Systemen & Analyse-Tools zu arbeiten ist für dich nichts Neues
Du bist konzeptionsstark, kommunikativ, bringst frische Trends ins Spiel und verwandelst Insights in kreative Konzepte
Darauf kannst du dich freuen
Über uns
Der digitale Marktplatz BAUFINEX vernetzt freie Vermittler mit über
500 Partnerbanken deutschlandweit und ist Teil einer stetig wachsenden
Plattform-Community. Bei BAUFINEX verbindet sich umfassende Expertise
in der Immobilienfinanzierung mit neuen Lösungen im Plattformgeschäft.
Unser Markenversprechen "Einfach - vernetzt - vor Ort" realisieren wir mit
kreativen Lösungen und Netzwerk-Kommunikation auf Augenhöhe
Details zum Stellenangebot
Einstellendes Unternehmen: BAUFINEX GmbH
Veröffentlicht am:
Arbeitsort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten: Sabine Auer,
Vertragsart: Festanstellung