Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere Immobilienverwaltung. Die Position ist ideal für Bewerberinnen und Bewerber mit Berufserfahrung, die eine stabile Teilzeitlösung suchen.
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Überblick über die Aufgaben:
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* Verantwortungsbereich: Büroorganisation, Posteingang, Dokumentenmanagement und Ablage
* Strukturierte Bearbeitung von Aufgaben ohne ständige Rücksprache
* Fachliche Eigenverantwortung in der Immobilienverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Entlastung im Tagesgeschäft
Wichtige Anforderungen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkauffrau/Mann, Büromanagement)
* Praxis in der Nebenkostenabrechnung (eigenständig)
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Immobiliensoftware
* DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile:
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* Langfristige, stabile Teilzeitlösung
* Hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeit
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Weitere Informationen:
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Bitte beachten Sie, dass wir auf loyale, dauerhafte Zusammenarbeit setzen und uns auf kundennahe Arbeitsweise freuen.