Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
• Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
• Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Prozessen
• Erstellung, Prüfung und Aufbereitung von Präsentationen und Vertragsvorlagen
• Unterstützung im Bereich Einkauf sowie allgemeine Sachbearbeitung
Fachliche Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz- oder vergleichbarer Funktion
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gepflegtes, professionelles Auftreten sowie absolute Diskretion
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
apero GmbH
Herr Maximilian Beck
Karlstraße 10
88212 Ravensburg
Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322
Mobil: 0151 165 452 20
E-Mail: mbeck@apero.de