Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
* Nachtschicht: Zuschläge 25%
* Leasingeinsatz
* umfangreiche Einarbeitung in ein bestehendes Team
* sehr gute Parkplatzmöglichkeit
* Bezahlung der Pausenzeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du nimmst Störungsmeldungen technischer Geräte und Gebäudeausstattungen per Telefon oder E-Mail entgegen
* anfallende Aufgaben erfasst, kategorisierst und priorisierst Du systematisch
* die Klärung und Weitergabe der Meldungen an die entsprechenden Abteilungen erfolgt eigenverantwortlich
* Du überwachst die Auftragsabwicklung und pflegst die Daten zuverlässig im System
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über sehr gute kaufmännische Grundkenntnisse
* gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen bringst Du mit; SAP-Kenntnisse sind für Dich von Vorteil
* weiterhin besitzt Du technische Grundkenntnisse bei der Annahme von Störungsmeldungen
* Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift
* Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und einen sicheren Umgang mit Kund:innen am Telefon aus
* zudem bist Du bereit, im 3-Schichtsystem zu arbeiten
* des Weiteren besitzt Du einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen Pkw
* Deine zuverlässige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab